Jump to content

UweR

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Benutzer
  • Gender
    Male

Converted

  • Wohnort
    in Niedersachsen
  1. Hallo Gaby, wünsche dir viel Erfolg und schöne Fotos mit der "G6"! Und auch einen angenehmen Aufenthalt hier im Forum. Grüße UweR
  2. na da grüße ich als Niedersachse zurück.
  3. Danke das du es mir wieder in Erinnerung gebracht hast. Ist ja um die Ecke für mich sozusagen Heimspiel.
  4. UweR

    Kastanie

    Nun ist der Herbst angekommen, ich würde gerne mehr in der Qualität sehen wollen. Danke fürs zeigen .
  5. Hallo na das ist doch ganz einfach ..... ! An aller erster Stelle immer beim Hersteller schauen. Gehäuse/Body E-p2 in silber: http://www.olympus.de/digitalkamera/pen-kamera_e-p2_silber_14061.htm Sucher VF-2 in silber: http://www.olympus.de/digitalkamera/zubehoer_vf-2_silver_13761.htm Oder soll es so sein? http://www.olympus.de/digitalkamera/pen-kamera_e-p2_14_-_42_mm_kit_silber_14073.htm http://www.olympus.de/digitalkamera/pen-kamera_e-p2_17-mm-pancake-kit_silber_14085.htm
  6. Hallo zusammen Man kann auch das Objektiv leihen um sich ein Bild zumachen. Vielleicht könnte das ja für dich eine Alternative sein? Hier ist der link dazu .... http://www.olympus.de/digitalkamera/images/dyw/pdf/Leihservice_Olympus_April_2008.pdf Grüße Uwe
  7. Hallo in 30 Jahren werden sie dich ganz sicher nicht mehr belächeln. Wenn du Ihnen beim Klassentreffen die Bilder von heute zeigst.
  8. UweR

    Post

    .... was denkst du denn von mir ? Ganz so alt bin ich ja auch nicht.
  9. UweR

    Post

    ... hier mal ein Bild vom mir . Gesehen in der Residenzstadt Celle.
  10. Hmmm..... leider nichts mehr da! Bin wohl zu spät dran? Oder war es schlimm?
  11. UweR

    Objektiv-Test

    Schaut doch mal hier hinein Digiskopie / Digiscoping
  12. UweR

    Umspült

    Mir geht es auch so wie dir mit dem Verlinken, jedoch sind es bei ganz andere Dinge Du schreibst schöne Anmutung, ich finde es halt nicht. Und ich bleibe dabei ... man könnte ja auch mehr zum Bild beim Einstellen schreiben damit der Rest mehr Verständnis aufbringt. Mehr werde ich hier dazu nicht schreiben!
  13. UweR

    Umspült

    Genau das wäre wahrscheinlich besser! Leider fehlt in vielen Bildbeiträgen, hier im Forum die Erklärung zum eingestellten Bild.
×
×
  • Neu erstellen...