Jump to content

Ballerina S/W


nicosocha

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hey Leute,

hier mal ein paar Bilder von meinem gestrigen Shooting, freue mich über Kritik.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg muss ich erklären, keine besondere Kompetenz zur Beurteilung der Bilder zu besitzen.

Eben schlicht die Perspektive des geneigten Betrachters ohne Fachkenntnis.

 

Unter technischen Gesichtspunkten beeindrucken mich die Bilder.

 

Nach eher subjektiver Betrachtung vermisse ich Leben im Bild.

 

Liebe Grüße

 

foxfriedo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das sieht aus wie eine anstrengende Körperhaltung, bei der die Sehne etwas hervortritt ...

 

Die sw-Umsetzung finde ich sehr gelungen, das gestalten des Hintergrundes mit der Hohlkehle auch- nur daß der Schatten auf der rechten Seite immer deutlicher zunimmt. Evtl. kannst Du das ein wenig zurücknehmen in einer regionalen EBV (maskieren,...).

 

Aber in Summe- klasse Arbeit, ich bin sehr angetan !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

danke für die Kritik, ich habe am Handgelenk bei Bild 1 nichts geändert, ich wollte auch nicht viel ändern. Ich mag es einfach nur reduziert, einfach betont auf den Körper. Beim Schatten im Hintergrund bin ich ähnlich vorgegangen, er ist nur etwas weich gezeichnet mehr nicht. Ich finde es auch recht schön, aber ohne oder mit weniger Schatten hätte es sicher auch gut ausgesehen denke ich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...