Jump to content

Olympus E-PL5 Weissabgleich Unterwasser im Video-Modus?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich habe länger die E-PM1 Unterwasser verwendet und bin nun seit ein paar Monaten auf die E-PL5 gewechselt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei "Video" bei der E-PM1 einen "Unterwasser" Modus im Weissabgleich habe, jedoch dieser bei der E-PL5 einfach nicht (mehr?) auftaucht. Im A/M/P Modus bei Foto jedoch schon....Das Manual und Olympus waren leider nicht hilfreich, falls jemand weiß, ob (und falls ja, wie) man den UW-whitebalance im Video-Modus aktivieren kann, wäre ich sehr dankbar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also generell aktiviert man den Unterwassermodus wenn man die Unterwasser-Zoomfunktion auf eine Taste legt.

Leider scheint die Kamera zumindest im Fotomodus dann komplett auf stur zu schalten und eigene Blenden sowie ISO Auswahlen zu überschreiben .. daher für mich unbrauchbar :(

Aber vielleicht ist man ja bei Video besser dran ..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...