Jump to content

AEB und Timer nicht kombinierbar!?


AndreasJM

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich habe eine etwas unschöne Sache an der NX300 festgestellt:

 

1. Ich mache in letzter Zeit vor allem Belichtungsreihen (AEB) für HDR.

 

2. Wenn ich ein Stativ verwende, nutze ich eine Auslöseverzögerung von ein paar Sekunden, um Verwackler zu vermeiden.

 

Das Problem ist, dass das Menü der NX300 so gestaltet ist, dass ich nur ENTWEDER Belichtungsreihe ODER den Auslöse-Timer auswählen kann, aber nicht beides gleichzeitig. :confused:

 

Das finde ich etwas betrüblich.:( Hat jemand - außer dem Erwerb eines Fernauslöser - einen Tipp diesbzgl.?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...