Utz Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 12. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, gibt es schon ein Lehrbuch zur OM-D E-M1? Utz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fdr Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #2 Geschrieben 12. Oktober 2013 Hallo,gibt es schon ein Lehrbuch zur OM-D E-M1? Utz Von Canon wohl kaum. Höchstens ein Lehrbuch woraus Canon lernt, die Fähigkeiten der OM-D E-M1 zu verstehen und für sich zu nutzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utz Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Share #3 Geschrieben 13. Oktober 2013 Von Canon wohl kaum. Höchstens ein Lehrbuch woraus Canon lernt, die Fähigkeiten der OM-D E-M1 zu verstehen und für sich zu nutzen. Hallo fdr, wie kommst Du auf Canon? Mir ging es darum, ob es evtl. ein Buch über Olympus MFT-Kameras, speziell über die neue OM-D E -M1 gibt. Ich möchte mich mit diesem für mich neuen System beschäftigen, um die Kamera, den Umgang mit ihr, Ihre Vor- und Nachteile und ihre Grenzen zu verstehen. Lieber würde ich die Kamera praktisch ausprobieren und mir dann die Dateien am Computer ansehen. Aber im Berliner Raum ist bei keinem Händler eine aufzutreiben. Und noch nicht einmal Olympus kann mit Prospektmaterial dienen. Also bleibt vorerst nur die Theorie übrig, z. B. dieses Forum und evtl. Literatur. Deshalb meine Frage an das Forum nach einem Buch. Eine entscheidende Voraussetzung für einen evtl. Umsteig vom Vollformat wäre für mich die Bildqualität. Eigene Drucke bis DIN A2 sollten in guter Qualität möglich sein. Und dabei sollte die Ausrüstung tragbar und gut bedienbar sein. Du siehst, ich bin in einem Klärungsprozeß und da könnte ein Buch evtl. helfen. Utz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utz Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Share #4 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo fdr, jetzt verstehe ich das mit Canon. Ich war in der falschen Kategorie. Sieh mir bitte meine Schusselichkeit nach. Utz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fdr Geschrieben 14. Oktober 2013 Share #5 Geschrieben 14. Oktober 2013 Kein Thema, ist mir auch schon passiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge