Jump to content

Akkuanzeige ohne Funktion


achim-jatho

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum,

 

bei meiner X-Pro 1 (Firmware 3.01) ist die die Akkuanzeige ohne Funktion. Die Kamera schaltet wegen leerem Akku ab, obwohl die Anzeige noch volle Leistung anzeigt. Das ist so beim Orginal-Akku und beim Nachbau-Akku. Hat jemand die gleiche Beobachtung gemacht?

Gibt es eine Problemlösung?

 

LG

Achim

bearbeitet von achim-jatho
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap!

Meine X-E1 springt von drei auf zwei Balken, dann hab ich noch rund 20 Bilder... Dann ist schluß.

Das kreide ich Fuji durchaus an. Ein Zweitakku ist Pflicht. Über die Leistung der Akkus kann ich mich allerdings nicht beschweren. Kann zwar keine genaue Bilderzahl nennen, gefühlt ist die allerdings angenehm hoch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...