Jump to content

Sony NEX-7 und HVL-F42AM auslösen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hey Leute,

ich habe den HVL-F42AM und benutze diesen mit der NEX-7. Alles funktioniert wunderbar wenn der Blitz auf der Kamera sitzt.

 

Allerdings würde ich den Blitz gerne auf ein Stativ stecken und ihn mit der NEX-7 via Kabel auslösen. Der interne Blitz der NEX-7 kann den HVL nicht auslösen das habe ich schon festgestellt.

 

Da ich momentan kein Geld für eine Funklösung ala Pixel King habe, würde ich gerne 2 Adapter kaufen und mit Kabeln verbinden um den Blitz auslösen zu können.

 

Gibt es solche Adapter? Ich konnte keine passenden finden bzw. war mir nicht sicher ob es damit funktioniert.

 

Danke für die Antworten schonmal :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...