Jump to content

Tasche für Sony NEX 6


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hey liebe Community,

 

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Tasche für meine NEX-6. Aktuell habe ich die Kata KT DL-MX-20 MarvelX-20 D-Light Serie.

 

Link:

http://www.amazon.de/Kata-KT-DL-MX-20-MarvelX-20-Kameratasche/dp/B005OFMFE0

 

Heute ist mein lang ersehntes Fischauge von Rokina angekommen. Nun habe ich folgendes Problem, die Kamera passt mit Fischauge drauf nur sehr schlecht in Tasche, daher suche ich jetzt etwas mit mehr Platz.

 

Platz finden sollte in der Tasche:

Body NEX-6

Rokina 8mmf2.8

Sigma 30mmf2.8

Akku

(evtl das Ladegerät)

 

Es wäre super, wenn ihr mir ein paar Vorschläge unterbreiten könntet, oder vielleicht aus Erfahrungen sprecht.

 

Ich freue mich auf eure Unterstützung und bedanke mich schon einmal im Voraus!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Zu Kamera Taschen

für meine NEX 7 habe ich eine Cullmann Tasche ATLANTA Maxima 140+. Bequemer Schnellzugriff für Kamera, Objektive von oben, mit Innen-und Aussentaschen für kleinere Sachen, div. Einteilung mit Schutzfach für bis 10" Notebook. Für Systemkameras mit Zusatzobjektiven und kleinem Zubehör für mich ideal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die ganz gut, außerdem wirklich unauffällig:

Matin Fototasche Balade Bag 100 Canvas schwarz

 

Kleiner Tipp am Rande: Der nicht abgedeckte Schieber des Reißverschlusses auf der Rückseite der Tasche wird einem auf Dauer die Kleidung beschädigen (schon erlebt).

Und Klettverschlüsse kämen für mich nicht in Frage, denn ich bin oft in Veranstaltungen zugange.

 

Schönen Gruß,

das Südlicht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...