Jump to content

AcdSee Pro 6-Ansicht


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich möchte meine Datenbank in diesem Programm sortieren,da es einfach zu viele Fotos sind.

Wenn ich in die Ansicht gehe (rechts oben - siehe Anlage) und auf Kalender klicke,dann erscheinen megaviele Fotos. in der Ereignisansicht. An einige komme ich nicht mehr ran,wenn ich die öffne und Mausklick rechts mache,dann kommt die Meldung: Datenträger einlegen.Aber auf meinem Kamerachips sind die auch schon gelöscht.

 

Wie kann ich die alle löschen?

Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt.

 

Danke!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...