Jump to content

Zoom-Vergleiche


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin jetzt wirklich gespannt auf die ersten Vergleiche der neuen Zoom-Objektive (Zeiss 1670 und Sony G 18105) mit den bisherigen "Super-Zooms" von Sony und Tamron 18200. Obwohl die Superzooms ja sehr zu meiner Verwunderung stets sehr gelobt werden, müßten die neuen Optiken einen ganz entscheidenden Qualitätssprung in den relevanten Brennweitenbereichen im Hinblick auf BQ (vor allem Randschärfe) und auch CA bringen. Sonst wäre das ganze ja eine Farce. Hat jemand schon entsprechende Vergleichstests gesichtet?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...