Jump to content

Imagefilm der Stadt Wetzlar


Karsten M.

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Hallo Karsten M.

 

Sehr schönes und kurzweiliges Video. Wenn ich auf sehr hohem Niveau

kritisieren darf, dann hat mir die Kamerabewegung am Dom? 0:22 nicht gefallen - sie geht in einen Schwenk über und ich hatte das Gefühl, dass mir am Ende noch was gezeigt wird - eine Bewegung von einem Punkt zu einem anderen. Ist dann aber ziemlich plötzlich auf Radfahrer geschnitten. Die Dame bei 0:53 und der Herr bei 1:40 haben mir oben zu viel bzw. unten zu wenig Luft. Alles in allem aber toll gemacht. Wie lange haben die Dreharbeiten gedauert?

 

LG Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter,

ja, du hast Recht, der Schnitt in den Schwenk war ein Kompromiss und dem Soundtrack geschuldet - da von Beginn an fest stand, welcher Intro-Abschluss zum musikalischen Höhepunkt gehören sollte. Die Kadrierung im Zug (ca. 0:40) folgt dem perspektivien Fluchtpunkt: Weniger "Luft" oberhalb der ersten Komparsin hätte dazu geführt, die hinteren Komparsen anzuschneiden.

Viele Grüße,

Karsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...