Jump to content

Transend Wifi SD 16GB und Nex


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich habe heute die o.g. Wifi-SD bekommen und war etwas enttäuscht, dass die Karte kein Wlan aufrecht erhältt, wenn die Kamera -in meinem Fall eine Nex F3

in Standby geht. War davon ausgegangen, dass das klappt. Wie sind da eure Erfahrungen? Lässt sich das ggf. mit einem Firmwareupdate der Karte auf die neueste Version lösen?

 

Danke und Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vermutlich wird die Kamera, wenn sie in den Standby geht, der SD-Karte den Strom bzw. die Spannung abdrehen. Was ja eigentlich vernünftig ist.

 

Wenn dem so wäre, hilft auch kein Firmwareupdate auf der Karte.

 

Ich habe keine Erfahrung mit der Karte aber nachdem ich bei Heise die dort verlinkten Berichte zu der Karte gelesen habe, finde ich das sehr interessant...

 

Probier es einfach aus und lass es uns wissen.

 

Viele Grüße

 

Bernhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...