Jump to content

Olympus OM-D E-M1 - Eure Fragen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gestern Vormittag habe bin ich mit Nils Häussler von Olympus DE Eure Fragen durchgegangen - jedenfalls die, die bis dahin gestellt waren.

 

Zur Übersichtlichkeit habe ich Fragen & Antworten im Blog veröffentlicht:

Olympus OM-D E-M1: Eure Fragen, Olympus' Antworten - Systemkamera Blog

 

Um eine Falschinformation, die sich anscheinend weit verbreitet hat:

Focus Peaking geht mit allen Objektiven und Adaptern!

 

Wenn Dinge noch unklar sind, fragt gerne weiter - ich versuche weiter zu antworten (oder die Fragen weiterzuleiten).

 

Allerdings bin ich ab morgen für zwei Wochen im Urlaub, daher wird es ggf. etwas langsamer werden ;)

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kennt jemand Profi Fotografen wo mit einer OM-D E-M5 Fotografieren?

 

würde gerne ihr Portfolio anschauen

 

Dankeschön

 

Hallo, in meinem persönlichen Umfeld kenne ich zwei, nämlich meine bescheidene Wenigkeit und einen sehr erfolgreichen Kollegen mit einem pipifeinen Studio und genügend Angestellten

 

Studio Fasching GmbH | Bangkok, be inspired, Fotografien von Reinhard Fasching

 

LG Esmeralda

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie eine Abblendtaste?

 

Gibt es schon Erkenntnisse zur Abblendtaste? Ich habe mal auf die Schnelle das Handbuch durchgeblättert aber ich konnte nichts finden. Allerdings weiß ich auch nicht wie sie auf Englisch heißt. Wäre natürlich schön wenn man die Lupe damit kombinieren könnte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin demnächst beruflich in Italien.

Dort gibt es ja die Aktion "Kamera+Kitobjektiv und dann den Batteriegriff gratis dazu".

 

Frage, gibt es die Aktion nur bei Vorbestellung oder auch bei einem Direktkauf vor Ort?

 

Menüsprachen und Handbücher gibt es ja Mehrsprachig und sollte dann kein Problem darstellen.

Und Dank EU ist auch kein Problem bzgl. Zoll und Steuer vorhanden.

 

LG Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt's eigentlich nur für vorbestellung bzw. mann muss sich für die bonus dreingaben (griff und eventuell adapter) auf der olympus.it seite registrieren,

ich glaub innerhalb dem 30. september,

man kann dann aber auch innerhalb des 30. november, die om d em 1 , ganz normal in einem geschäft kaufen, mann muss dann aber eine kopie des kaufbelegs an olympus schicken und die bonus dreingaben werden zugeschickt.

 

du kannst ja mal versuchen dich auf der webseite dafür zu registrieren, ich weiß nicht ob es klappt aber wer weiß,

das bleibt eigentlich unverbindlich, das heisst du musst die kamera nicht kaufen aber im fall eines kaufs hast du anrecht auf den bonus.

 

Olympus Europe - E-M1 - Buy OM-D

 

p.s. mit dem link solltest dur zur seite der registrierung kommen,

weiß aber nicht ob die nach ip (landesmäßig) anders geroutet wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
gibt's eigentlich nur für vorbestellung bzw. mann muss sich für die bonus dreingaben (griff und eventuell adapter) auf der olympus.it seite registrieren,

ich glaub innerhalb dem 30. september,

man kann dann aber auch innerhalb des 30. november, die om d em 1 , ganz normal in einem geschäft kaufen, mann muss dann aber eine kopie des kaufbelegs an olympus schicken und die bonus dreingaben werden zugeschickt.

 

du kannst ja mal versuchen dich auf der webseite dafür zu registrieren, ich weiß nicht ob es klappt aber wer weiß,

das bleibt eigentlich unverbindlich, das heisst du musst die kamera nicht kaufen aber im fall eines kaufs hast du anrecht auf den bonus.

 

Olympus Europe - E-M1 - Buy OM-D

 

p.s. mit dem link solltest dur zur seite der registrierung kommen,

weiß aber nicht ob die nach ip (landesmäßig) anders geroutet wird.

 

 

Was gibt es denn hier in D dazu, wenn man vorbestellt?

Und wo kann ich sie schon jetzt kaufen???

 

Gruß+Dank

Patrick

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Olympus angeschrieben...in D gibt es nur den Objektivadapter für Olympus E-System (MMF-3).

UND DAS NUR WENN MAN BEREITS "E" HAT!!!

Also fällt das für mich flach. :mad:

 

Tja, Pech gehabt. Man wird es verschmerzen können. In einem Jahr ist die Kamera vermutlich 100 € billiger.

 

 

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist vorbestellt! :)

Gibt einen 100,- Gutschein zur Verrechnung von Systemzubehör dazu, welche gleich bei der Bestellung mit abgezogen wird. :D

 

Oly+12/40+Handgriff und 3 weitere Akkus.:eek::P

 

Mal schauen, wann die Kamera dann lieferbar ist.:confused:

Jetzt muss nur noch die Canon-DSLR mit allem verkauft werden.:(

Aber das einsetzen in diesem Forum ist schon etwas mehr als einfach gemacht...:(

 

 

Gruß, Patrick

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist vorbestellt! :)

Gibt einen 100,- Gutschein zur Verrechnung von Systemzubehör dazu, welche gleich bei der Bestellung mit abgezogen wird. :D

 

Oly+12/40+Handgriff und 3 weitere Akkus.:eek::P

 

Mal schauen, wann die Kamera dann lieferbar ist.:confused:

Jetzt muss nur noch die Canon-DSLR mit allem verkauft werden.:(

Aber das einsetzen in diesem Forum ist schon etwas mehr als einfach gemacht...:(

 

 

Gruß, Patrick

 

wo hast du vorbestellt? ich habe bei keinem händler, das Angebot mit dem 100 € gutschein gesehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiesenhavern in Hamburg hat noch welche auf Lager, war heute da, und mir die zweite E-M1 gekauft, den Gutschein über 100-€ habe ich gleich gegen 2 Akkus eingelöst.

Sehr schöne Kamera, ihr wird Freude daran haben.

 

Zwei? Werden die wegen Knappheit nicht rationiert?😜

 

 

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...