Jump to content
Okeydoky

Miniaturwelt in Hamburg

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo erstmal,

ich war letzten Monat in der Miniaturwelt in Hamburg und war absolut begeistert...

Ich habe jetzt über die Suchfunktion nichts finden können, sorry, falls es schon einen ähnlichen Thread geben sollte...

Ich dachte mir, einen Bilderthread speziell von der Miniaturwelt anzulegen, da es bestimmt klasse Bilder von euch gibt...

Ich hatte leider "nur" das SEL 18-55 (bzw. z.T. das Sigma 30 1.8) auf der Nex 5N montiert. Alle Aufnahmen wurden freihand bzw. auf dem Geländer aufgestützt gemacht, dementsprechend sind meine Bilder leider eher Durchschnitt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und so weiter...

Share this post


Link to post
Share on other sites

und...

Share this post


Link to post
Share on other sites

und noch eins...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus

 

Bei mir ist es schon länger her als ich dort war.

Als der Flughafen gerade am des Aufbaues war.

 

Wahnsinn was die beiden Brüder da auf die Beine gestellt haben.

 

Du hast die Stimmung wunderbar eingefangen.

 

Mir hat die Schweiz besonders gefallen. So aus der oberen Etage die Schweiz bzw. die Landschaft zu betrachten ... hat was.

 

Natürlich wird jetzt der Flughafen auch ein besonderer Publikumsmagnet sein. Wenn man so Gerrits Tagebücher verfolgt.

 

Fotografisch ist die Anlage auf alle Fälle eine Herausforderung.

 

Liebe Grüße

Helmut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo erstmal,

ich war letzten Monat in der Miniaturwelt in Hamburg und war absolut begeistert...[..]

 

Sieht klasse aus...ich nehme an du meinst dieses hier: Miniatur Wunderland Hamburg - Modellbau Modelleisenbahn Hamburg

Da war ich auch schon 2 Mal. Ist wirklich faszinierend...warum sind bei dir keine Züge zu sehen? Egal. Jedenfalls eine gigantische und extrem detailverliebte und technisch sehr interessante und spitzenmäßig gemachte Anlage. Leider auch immer sehr voll und ich hatte eigentlich keine Gelegenheit dort großartig Stativaufnahmen zu machen, daher finde ich deine Aufnahme erstklassig, vor allem weil sie aus der Hand gemacht sind!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy