Janer Posted September 5, 2013 Share #1 Posted September 5, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin eigentlich mehr im Lumix Forum aktiv, lese aber seit geraumen Zeit in diesem Forum heimlich mit, habe mich nun seit kurzem auch an Beiträge beteiligt und wollte mich kurz vorstellen! Ich heiße Jan, bin 33Jahre alt, komme aus Zarrentin am Schaalsee und habe seit über ein Jahr ein neues Hobby für mich gefunden! Fotografiert habe ich schon immer gerne, oder sollte man es Knipsen nenne?! Aber seit dem letzten Jahr, wo unsere kleine Tochter zur Welt gekommen ist, wollte ich was besseres haben als eine Kompaktkamera. So gingen im letzten Jahr einige Kameras durch meine Hände, erst eine FZ150, dann eine G3, kurze Zeit später war es dann aber die GH2, mit der ich vom händling her halt mehr zufrieden war als mit der G3. Wie das so bei mir ist, wenn man ein Hobby hat, dann will man auch immer ein bisschen up to date sein und habe mir im Juni diesen Jahres die GH3 gekauft mit der ich sehr viel Freude habe. Ich freue mich auf euch, damit ich noch ganz viel aus diesem Forum lernen kann und ich es für mein Hobby hoffentlich umsetzten kann. Gruß Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted September 5, 2013 Share #2 Posted September 5, 2013 willkommen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts