johny Posted August 29, 2013 Share #1 Posted August 29, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn ich mit der Nex 5n in AVCHD 50p Filme kann ich in OSX auf den "PRIVATE" Ordner drauf und die Einzelnen Videos mit Quicktime abspielen und in .mov exportieren damit iMovie mit dennen umgehen kann. Aber bei einer Speicherkarte kommt immer ein Fehler, aber die einzelnen .MTS dateien kann ich abspielen mit VLC. Was soll ich machen? AVCHD bereitet immer nur Probleme.. Nächstes mal wird auf mp4 umgestellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 29, 2013 Share #2 Posted August 29, 2013 Ich habe keine Probleme mit AVCHD. Ich verstehe aber nicht genau was du machst. Link to post Share on other sites More sharing options...
johny Posted August 29, 2013 Author Share #3 Posted August 29, 2013 Ok, einfacher ausgedrückt, iMovie und Fincal cut Pro erkennt die Dateien nicht. Kann in kein Programm importieren geschweige den bearbeiten.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 29, 2013 Share #4 Posted August 29, 2013 Kann ich nicht weiterhelfen. Unter Windows funktioniert das mit Powerdirector völlig problemlos. Und zwar seit Jahren. Benutze unter anderem seit drei Jahren eine Panasonic Videokamera. Und seit bald zwei Jahren die NEX. Link to post Share on other sites More sharing options...
pixelforma Posted August 29, 2013 Share #5 Posted August 29, 2013 Ich habe keine Erfahrung mit der 5N, aber 1080/50p von der 5R und VG20 kann ich ohne Probleme in Final Cut Pro X importieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Olybold Posted August 30, 2013 Share #6 Posted August 30, 2013 ......AVCHD bereitet immer nur Probleme.. Nächstes mal wird auf mp4 umgestellt. Google mal "Final Cut AVCHD". Da gibt es einiges. Z.B.: Umgang mit AVCHD-Files - Hochschule Amberg-Weiden AVCHD mit Final Cut | c't Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts