deepthroat Posted August 27, 2013 Share #1 Posted August 27, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mal etwas experimentiert: Entstanden ist das Bild vom Fahrrad aus, auf dem Weg nach Troisvierges, Luxemburg. Würde mich über ein paar Meinungen freuen. Meint ihr es fehlt ein Motiv/Blickfang oder spricht euch die Wirkung an? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 28, 2013 Share #2 Posted August 28, 2013 Also, ich finde schon, das hat etwas ... Das Motiv selbst ist noch OK, ein lebendes Objekt darin wäre natürlich toll (Damm-/Rotwild), aber die Gestaltungsart super. Die (EBV-verstärkte?) Unschärfe hängt wie ein Rahmen um das Bild und das ist m.E. echt eine gute Idee. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
deepthroat Posted August 28, 2013 Author Share #3 Posted August 28, 2013 Danke deinen Kommentar. Zur Info: es ist quasi OOC, ich habe nichts daran gemacht außer eventuell Tonwerte und Kontrast verändert, müsste ich konkret heute Abend in LR nachschauen. Die Unschärfe kommt von der Geschwindigkeit auf dem Fahrrad, müssten so ca. 25km/h gewesen sein. Ein Blickfang in der Mitte des Bildes wäre wirklich optimal. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
NupMotionPictures Posted August 28, 2013 Share #4 Posted August 28, 2013 ...Ein Blickfang in der Mitte des Bildes wäre wirklich optimal. Vielleicht so etwas (war spontan mein erster Gedanke). Gruß Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
deepthroat Posted August 28, 2013 Author Share #5 Posted August 28, 2013 Dann hätte ich das Foto an den meistbietenden verkaufen können, anstatt es hier einzustellen! :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Pentel Posted August 28, 2013 Share #6 Posted August 28, 2013 Deine Idee ist gut, ich hätte mir aber ein wenig mehr Schärfe in der Mitte gewünscht. Wobei, wenn du selbst gefahren bist und dich nicht auf die Schn... gelegt hast, dann ist das Bild gleich noch höher zu bewerten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts