Wahn Posted August 24, 2013 Share #1 Posted August 24, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ulrich Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ulrich ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/98697-mein-volk/?do=findComment&comment=980478'>More sharing options...
lumixhenning Posted August 25, 2013 Share #2 Posted August 25, 2013 Das Motiv gefällt mir, allerdings stört mich der helle Streifen am Horizont etwas. Gruß, Henning Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted August 25, 2013 Share #3 Posted August 25, 2013 Gute Idee, Ulrich, und witzig gestaltet. Allerdings habe ich auch ein Problem mit dem HG. Dessen auffällige Helligkeit lenkt mein Auge immer wieder dorthin, so dass der positive Eindruck etwas darunter leidet. Beseitige würde ich ihn auch nicht, da er das Bild nach oben abschließt. Aber vielleicht solltest du ihn entsprechend abdunkeln? Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted August 26, 2013 Author Share #4 Posted August 26, 2013 Danke für die Kritik an diesem nicht so wichtigen Bild. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ulrich Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ulrich ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/98697-mein-volk/?do=findComment&comment=980936'>More sharing options...
systemfan Posted August 26, 2013 Share #5 Posted August 26, 2013 Ja, das gefällt mir sehr, auch besser als beschnitten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts