Jump to content

Streetfotografie jekami


Mefty

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

dynax78

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

dynax78

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

SGW1

A7III mit Batis 25mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

DSC07292 by Stefan Gawlick, auf Flickr

Posted Images

Ich will mal an dieser Stelle ein großes Lob an @Snooopyvergeben. Nicht nur wegen seiner schönen Urlaubsimpressionen, mir platzt vor Fernweh schon der Schädel, sondern vor allem, weil er zeigt, dass man mit einer Leica auch fotografieren kann! Das wird zwar einigen hier im Forum das Weltbild verbiegen ;) , aber so eine Leica taugt zu deutlich mehr, als in der Vitrine zu verstauben.

Disclaimer:
Dieser Beitrag kann nicht ganz ernst gemeinte Provokationen beinhalten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es werden Leica-Fotos am laufenden Band gezeigt, anstatt nur über LEICA zu reden! Ist doch Klasse!

Leider finden die Bilder offenbar nicht den rechten Anklang, was schade ist. Alle Fotos sprechen mich zwar auch nicht an, aber viele sind eine "Messlatte", egal, ob Leica oder nicht. Ich wage mich ganz zaghaft an dieses Fotothema heran, eiere an möglichst menschenleeren Stellen herum und sehe jetzt hier, wie es aussehen könnte, was ich als nächstes ausserhalb meines gewohnten Wohlfühlbreichs versuchen will.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ralf3:

Ich will mal an dieser Stelle ein großes Lob an @Snooopyvergeben.

Dem schließe ich mich gerne an, habe hier auch schon viele Likes hinterlassen. Die hier gezeigten Aufnahmen sind so komponiert, daß mir fast nie der Gedanke kommt: mit Farbe wäre das noch besser geworden. Und dabei bin ich sonst ein ziemlicher Farben-Liebhaber. Snoopys Bilder gehören für mich zu denen, die ich an nicht am Avatar, sondern an ihrer eigenen Handschrift sofort erkenne.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2021 um 18:30 schrieb JhonnyKash:

Seit dem der Mft Bilderthread geöffnet hat um dem KB Bilderthread etwas entgegenzusetzen sind die restlichen Threads ziemlich ausgestorben 🤪

Ich bin ja auch sehr dafür, dass in Galerien und Museen alle Aquarelle streng getrennt nach Marderhaarpinsel und Synthetikpinsel aufgehängt werden. Immer diese unsinnigen thematischen Sammlungen.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...