Jump to content

Recommended Posts

Guest immerdabei
... Ich bin gerade dabei meine MFT-Objektivübersicht um einen Filter für die Tabelle zu ergänzen:

Micro Four Thirds Objektive - HENNIGArts : Technik

Was meint ihr, ist das so praktisch, oder fehlt noch etwas?...

Die an sich schon sehr gute Zusammenstellung wird dadurch noch besser; derzeit geht ja noch jeweils eine Objektiv-Gruppe (Fest,Zoom) auf eine Bildschirm-Breite, und man kann bequem waagrecht scrollen. Der Wert des neuen Filters wird sich dann umso mehr erweisen, wenn die vielen neuen, zu erwartenden Objektive auf den Markt kommen.

Vielleicht könntest Du überlegen, den Preis als weiteren Filter (etwa in Form einer Preisspanne) einzuführen.

Danke für die Zusammenstellung; ich benutze sie am regelstmäßigsten!

Gruß, Hermann

P.S.: Auf dem Selbstportrait: Hast Du ein Bier mit Schaum in der Hand oder eine Kamera mit Blitz?

Ich schließe mich den Vorrednern an, als Übersicht ist deine Seite wirklich gut.

Praktisch finde ich einen Filter auf jeden Fall. Möglicherweise noch sinnvoll: Unterscheidung von Festbrennweiten und Zoomobjektiven.

Oder wenn es machbar ist: alle Objektive mit Brennweite xy. Mit Zooms wird ja auch ein Brennweitenbereich abgedeckt. Habe gerade mal zum Test 55-150mm eingegeben und 3 Objektive angezeigt bekommen: die beiden 60er und das 75er, Zooms die die Brennweite abdecken Fehlanzeige.