Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich waere interessiert, wie der sich der Sucher im Vergleich zu den anderen aelteren Olympus Modellen VF2/3, dem Ding von Panasonic (LVF2) und im Vergleich zur GH2 macht. Nicht nur hinsichtlich der Aufloesung, sondern auch des ansprechverhaltens.

Gruesse Clemens

Link zum Beitrag

ich finde die Tetstbilder bei ephotozone im Vergleich mit der Olympus etwas weniger detailliert und mehr NR geglättet bis Iso800. Daher würden mich besonders Bilder interessieren mit minimaler Rauschunterdrückung und einer etwas höheren Kamerainternen nach Schärfung. Mann Kann auf die iR dafür nehmen und etwas hoch setzen.

Link zum Beitrag

Hat der Sucher die technischen Informationen unter dem Sucherbild, wie es in der OM-D vorbildlich realisiert wurde?

Oder wie bisher alles im Bild, bzw. kleineres Sucherbind und dann einen Teil der Daten außerhalb des Bildes?

Dankeschön!

Die Erwartungen an solche Produkte die 1000€ kosten sind hoch, da will niemand auf Funktionen und Möglichkeiten verzichten, das sollten die Hersteller endlich verstehen... dann stimmen auch die Verkaufszahlen.

Nur ein guter Sensor reicht längst nicht mehr.

bearbeitet von Ocean
Ergänzung.
Link zum Beitrag

Wie schnell ist die Datenübertragung, wenn ein Tablet als Lifeview verwendet wird?

Wie groß darf die Entfernung von Kamera und Tablet/Smartphone sein?

Ist diese Funktion Oberhaupt sinnvoll einsetzbar, oder bricht da dauernd die Verbindung ab?

Danke!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Link zum Beitrag

Hallo Systemkamera-Forum, bin auf Eure Antworten gespannt, super Idee ...

Gibt es Unterschiede in der Auflösung / Rauschen / Qualität des Chips

im Vergleich zur G5 resp. G6 ? Die Chipgröße selbst ist doch die gleiche, oder ?

Funktionieren die Einstellungen per Touchscreen ähnlich wie bei der G5?

Speziell die Möglichkeit, das Fokusfenster zu verschieben ...

Akku - Kompatibilität zu xxx ?

Vielen Dank,

Hismoom

Link zum Beitrag

Wie gut kann man über das Display den Focus setzen während man durch den Sucher schaut?

Bei der G5 geht das ja hervorragend, da der Touchscreen seitlich ausgeklappt ist.

Muss ich bei der GX7 den Focus dann mit dem Kinn setzen?

Wie schlimm ist die Fummelei im vergleich mit der G5/G6?

Link zum Beitrag