Wahn Posted August 18, 2013 Share #1 Posted August 18, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ulrich Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ulrich ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/98448-fahrrad/?do=findComment&comment=978525'>More sharing options...
Julbe Posted August 18, 2013 Share #2 Posted August 18, 2013 Ich finde es ein bisschen zu High Key.Ob sich das Thema dazu eignet,bin ich mir nicht schlüssig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 19, 2013 Share #3 Posted August 19, 2013 Das ist mir auch eher ein Biss ins (morgendliche) Auge, statt mich anzuregen ... Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Topa86 Posted August 26, 2013 Share #4 Posted August 26, 2013 War mit meinem neuen 19mm Sigma gestern in Hildesheim. Da fiel mir in der Stadt das Rote Fahrrad auf! Bisschen Tonwerte, Kontrast usw. P8250356 von topa0212 auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted August 26, 2013 Share #5 Posted August 26, 2013 War mit meinem neuen 19mm Sigma gestern in Hildesheim. Da fiel mir in der Stadt das Rote Fahrrad auf! Bisschen Tonwerte, Kontrast usw. Eigentlich schätze ich das ungefragte Nutzen von Bildveröffentlichungen an fremden Bildern nicht sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Topa86 Posted August 26, 2013 Share #6 Posted August 26, 2013 Eigentlich schätze ich das ungefragte Nutzen von Bildveröffentlichungen an fremden Bildern nicht sehr. Fremdes Bild? Hä? Was willst du mir damit sagen? Das ich das Foto nicht gemacht habe? Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted August 26, 2013 Share #7 Posted August 26, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [ATTACH]106369[/ATTACH] Ulrich Du hättest besser den Plural in Deinem Titel gewählt, Ulrich Dieses Chaos gefällt mir in der Bearbeitung hin zum High Key mit den Color-Einsprengseln ausgezeichnet. Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted August 26, 2013 Share #8 Posted August 26, 2013 Fremdes Bild? Hä? Was willst du mir damit sagen? Das ich das Foto nicht gemacht habe? Dein Bild betreffend will ich Dir gar nichts unterstellen. Gemeint war natürlich das ungefragte Nutzen eines fremden Threads für das Veröffentlichen eigener Produkte Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Wahn Posted August 26, 2013 Author Share #9 Posted August 26, 2013 Ich danke Euch. Bei einigen meiner Bilder bin ich froh, wenn sie nicht allen (oder nur wenigen) gefallen. Dann weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin … Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts