Jump to content
pixelwerker

Fujinon 55-200

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebes Forum, bin recht neu hier und hoffe gern auf einen Rat. Nach Systemwechsel (ex Canon) verwende ich nun die xe1. Der Händler des Vertrauens hat mir vor Kurzem in Aussicht gestellt (so will ich es auch richtig hier wiedergeben, nicht etwa versprochen), das 55-200er sei doch wohl "bald da", ich stehe aber kurz vor der Abreise zu einer 3 1/2- Wochen-Reise (Skandinavien).

Hat jemand einen sicheren Tipp, wo das 55-200er lieferbar ist? Ich finde nix.

Ich habe noch fünf Tage...........Herzlichen Dank!!

Ï

Dankeschön liebes Forum für die netten Tipps. ich konnte die Sache vergleichsweise einfach erledigen: Im Hotel eine Zeitschrift durchgeblättert, einen überregionalen Händler gefunden, der angeblich das genannte Objektiv auf Lager haben wollte,:cool: angerufen, jaja, wie viele ich denn haben wollte....:eek:....ungläubig bestellt und - man glaubt es nicht - 24 Stunden später das gute Stück Originalverpackt mit allem pipapo in der Hand gehalten. Nicht etwa aus Singapore oder vom Mond irgendwie hierher gebeamt - Händler aus Deutschland.

Alle, restlos alle von mir angesprochenen Vertriebswege waren angeblich bis auf Weiteres nicht in der Lage......und so weiter.:confused::confused:

Ich kommentiere das mal nicht, mag jeder sich seinen Teil denken.

Jedenfalls vielen Dank?