Jump to content
pixelwerker

Fujinon 55-200

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebes Forum, bin recht neu hier und hoffe gern auf einen Rat. Nach Systemwechsel (ex Canon) verwende ich nun die xe1. Der Händler des Vertrauens hat mir vor Kurzem in Aussicht gestellt (so will ich es auch richtig hier wiedergeben, nicht etwa versprochen), das 55-200er sei doch wohl "bald da", ich stehe aber kurz vor der Abreise zu einer 3 1/2- Wochen-Reise (Skandinavien).

Hat jemand einen sicheren Tipp, wo das 55-200er lieferbar ist? Ich finde nix.

Ich habe noch fünf Tage...........Herzlichen Dank!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dankeschön liebes Forum für die netten Tipps. ich konnte die Sache vergleichsweise einfach erledigen: Im Hotel eine Zeitschrift durchgeblättert, einen überregionalen Händler gefunden, der angeblich das genannte Objektiv auf Lager haben wollte,

....ungläubig bestellt und - man glaubt es nicht - 24 Stunden später das gute Stück Originalverpackt mit allem pipapo in der Hand gehalten. Nicht etwa aus Singapore oder vom Mond irgendwie hierher gebeamt - Händler aus Deutschland.

Alle, restlos alle von mir angesprochenen Vertriebswege waren angeblich bis auf Weiteres nicht in der Lage......und so weiter.

:confused:

Ich kommentiere das mal nicht, mag jeder sich seinen Teil denken.

Jedenfalls vielen Dank?

Share this post


Link to post
Share on other sites

OIS-Test
aus der Oldtimer-Hochgrat-Seilbahn - die nicht gerade ruhig fährt- bei der Abfahrt aufgenommen.
X-E1 mit dem 55-200 bei 55 mm, f/4,5, 1/5 Sek., ISO 1600.

Gruß Heinrich

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Die beste Kamera ist immer diejenige die man dabei hat. Umso besser wenn das XF 55-200  scharf ist und das Bokeh echt gar nicht übel ist.


Stockente weiblich


Sperling / Spatz Edited by octane

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

mit der altehrwürdigen X-E1 und eben diesem 55-200 (man beachte in Großdarstellung das Spinngewebe unten rechts)  😮
für Vergrößerung in's Bild klicken

Gruß Heinrich

 

Edited by Heinrich Wilhelm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy