Jump to content

Fujinon 55-200


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebes Forum, bin recht neu hier und hoffe gern auf einen Rat. Nach Systemwechsel (ex Canon) verwende ich nun die xe1. Der Händler des Vertrauens hat mir vor Kurzem in Aussicht gestellt (so will ich es auch richtig hier wiedergeben, nicht etwa versprochen), das 55-200er sei doch wohl "bald da", ich stehe aber kurz vor der Abreise zu einer 3 1/2- Wochen-Reise (Skandinavien).

Hat jemand einen sicheren Tipp, wo das 55-200er lieferbar ist? Ich finde nix.

Ich habe noch fünf Tage...........Herzlichen Dank!!

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Dankeschön liebes Forum für die netten Tipps. ich konnte die Sache vergleichsweise einfach erledigen: Im Hotel eine Zeitschrift durchgeblättert, einen überregionalen Händler gefunden, der angeblich das genannte Objektiv auf Lager haben wollte,

....ungläubig bestellt und - man glaubt es nicht - 24 Stunden später das gute Stück Originalverpackt mit allem pipapo in der Hand gehalten. Nicht etwa aus Singapore oder vom Mond irgendwie hierher gebeamt - Händler aus Deutschland.

Alle, restlos alle von mir angesprochenen Vertriebswege waren angeblich bis auf Weiteres nicht in der Lage......und so weiter.

:confused:

Ich kommentiere das mal nicht, mag jeder sich seinen Teil denken.

Jedenfalls vielen Dank?

Link to post
Share on other sites
  • 5 years later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

mit der altehrwürdigen X-E1 und eben diesem 55-200 (man beachte in Großdarstellung das Spinngewebe unten rechts)  😮
für Vergrößerung in's Bild klicken

Gruß Heinrich

 

Edited by Heinrich Wilhelm
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 4 months later...
vor 1 Stunde schrieb Heinrich Wilhelm:

....danke!

ich bin noch nicht auf die Idee gekommen das Zoom für Nahbereiche so einzusetzen, hatte es mir eigentlich für Tele auf Reisen gekauft,
aber deine Bilder zeigen von Farbe und Freistell, dass es sehr schöne Ergebnisse bringt....(wenn man halt auch noch schön "sehen" kann 😉 )

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich!

×
×
  • Create New...