davissi Posted August 16, 2013 Share #1 Posted August 16, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Entstand zufälligerweise bei einer kleinen Foto-Tour... Ein Fall für die Tonne...? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 17, 2013 Share #2 Posted August 17, 2013 Bei solchen Motiven würde ich deutlich kontrastreicher arbeiten: Nur auf die hellste Stelle belichten (Spotmessung), ggf. per EBV dunkle Stellen noch dunkler machen ... Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
deepthroat Posted August 17, 2013 Share #3 Posted August 17, 2013 Also die Schwarzweißversion sagt mir gar nicht zu, wirkt mir einfach zu flau. Eher schon die Farbversion, aber so richtig kann ich mich mit dem Bild nicht anfreunden, deshalb wäre es bei mir wahrscheinlich in die Tonne gekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
davissi Posted August 19, 2013 Author Share #4 Posted August 19, 2013 Danke euch beiden! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts