elle25 Posted August 16, 2013 Share #1 Posted August 16, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe dieses Angebot bekommen, was sagt ihr dazu? Link to post Share on other sites More sharing options...
the eye of the deer Posted August 17, 2013 Share #2 Posted August 17, 2013 Also für einen Body mit 2 Modulen ist das schon günstig. Ich habe gerade die Tage in einem Fachgeschäft in Hamburg Body+S10 Modul für 350,00€ gesehen. Neu, natürlich, aber selbst gebraucht finde ich den Preis ok, wenn alles pfleglich behandelt wurde. Die Frage ist halt nur, ob die Kombi Sinn macht. Klar das P10 hat ein längeres Tele, während das S10 weitwinkliger ist und wohl über einen "besseren" Makro-Modus verfügt. Aber es sind beides Standard-Module. Die Frage ist, ob man zwei Standard-Module Braucht? Und über den Makro-Modus des P10 würde ich mich nicht beschweren. Wenn du zuschlägst und irgendwann noch ein A-Modul dein eigen nennen wirst, bist du gut gerüstet. cheers Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts