FaustVIII Posted August 15, 2013 Share #1 Posted August 15, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin jetzt doch zur Nex-6 gekommen, passen denn die GGS Gläser der 3/5er auch? z.B. hier in Ebay. Gibt es schönere Lösungen? Eine Folie möchte ich nicht unbedingt nutzen, da man die seltenst perfekt drauf bekommt. Gibt es sonstige Empfehlungen um den Body zu schützen? Vielen Dank für eure Empfehlungen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Bodo14 Posted August 16, 2013 Share #2 Posted August 16, 2013 Hallo Faust, ich nutze an der NEX6 dieses (aufklebbare) Schutzglas von GGS: http://www.amazon.de/Delamax-GGS-Displayschutz-6-Schicht-System-Schutzrahmen/dp/B006ZND0PS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1376639643&sr=8-2&keywords=GGS+NEX5 Da die Displaygröße bei NEX5xx und NEX6 identisch ist, müssten eigentlich alle Schutzgläser passen. Viele Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Figer Posted August 16, 2013 Share #3 Posted August 16, 2013 Guten Morgen! Ich nutze diese hier http://www.enjoyyourcamera.com/Display-Kameraschutz/Displayschutz-fuer-Sony/Displayschutz-Glas-GGS-fuer-Sony-NEX-3-NEX-5-NEX-7::3608.html passt perfekt. Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das die gleiche ist wie vom Vorposter, könnte aber gut sein. Viele Grüße Figer Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
WoMo Posted August 16, 2013 Share #4 Posted August 16, 2013 du kannst auch Handydisplay Schutzfolien nehmen einfach zurecht schneiden .... oh hab überlesen das du keine Folien benutzen möchtest dann hat sich das ja erledigt Link to post Share on other sites More sharing options...
FaustVIII Posted August 16, 2013 Author Share #5 Posted August 16, 2013 Danke euch für die Empfehlungen, dann wird es wohl enjoyyourcamera werden weil ich sowieso noch einen m39 Adapter mitbestellen möchte. Zur Erklärung wieso keine Folie: Ich bin sehr begabt doch irgendwie kleine Blasen reinzukriegen, und irgendwie scheint mir ein Schutzglas doch mehr Schutz zu bieten, wenn auch vielleicht nur eingebildet . Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts