FotoartRuhr Geschrieben 14. August 2013 Share #1 Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier ein paar Bilder vom Atlasgebirge auf der Tunesischen Seite mit den Bergoasen Chebika und Mides. Etwas besser aufgelöste Versionen gibt's in meinem Blog. Alle Bilder entstanden mit der GH3 und dem 12-35 f2,8er Zoom. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. August 2013 von FotoartRuhr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 4. September 2013 Share #2 Geschrieben 4. September 2013 Also dein Label ist schon sehr aufdringlich und macht eigentlich die Bilder kaput.Würde dir raten es doch wesentlich dezenter zu gestalten. helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 4. September 2013 Share #3 Geschrieben 4. September 2013 Stimme Helmi zu, davon abgesehen gefällt mir das Erste sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Share #4 Geschrieben 5. September 2013 Spontan dachte ich - Oh, oh - wenn das runterfällt, dann wird die Landschaft ganz schön beschädigt ... . Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan Noland Geschrieben 5. September 2013 Share #5 Geschrieben 5. September 2013 Sehe ich ähnlich. Vor allem weil es dort wo es platziert ist trotzdem jeder mit minimalem Aufwand trotz Größe wegstempeln könnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge