Jump to content

Apple USB Camera Adapter


Gashaas

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe mir für mein ipad mini den Lightning to USB Camera Adapter gekauft,um Fotos von meiner NX 1000 einfacher zu überspielen. Das Problem ist nun,das die Speicherkarte eine SDXC Karte ist jene nicht im ExFAT formatiert sein darf. Formatiere ich sie um,wird sie von der Kamera aber nicht mehr unterstützt.Mit einer normalen SD Karte funktioniert das ganze jetzt nun. Ich würde aber gerne bei der schnellen SDXC Karte bleiben,da diese einen größeren Speicher hat und auch recht teuer war. Gibt es vielleicht einen Trick oder funktioniert es schlicht weg nicht?

 

Danke für eure Hilfe

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...