Jump to content

Rucksack für Olympus OM-D EM5 zum Mountainbiken


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir die große Variante gekauft, die LowePro Inverse 200er. Halb gefüllt klappt sie weg vom Körper, deshalb habe ich die Tasche unbenutzt weiter verkauft. ...

 

Das sagte ich ja: Schultergurt diagonal anlegen. Ohne diesen hat das Teil erheblich Übergewicht. Man geht Gefahr, dass etwas rausfällt und hat zudem den nicht unbeträchtlichen Zug.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, das kann eng werden, kommt natürlich auch auf den Rucksack an. Ich habe ebenfalls eine Quick Escape in größe 300 (also deutlich kleiner als die Inverse) und die kann sich mit meinem Tourenrucksack sehr wohl in die quere kommen...

 

Die Taschen sind sehr breit und vor allem tief. Die Gurte gehen gut unter Rucksackgurten, wenn sich denn die Hüftgurte vertragen. Von Deuter gibt es Rucksäcke mit Netzflossen am Hüftgurt, damit kann man das kombinieren - mit gepolsterten Hüftgurten eher nicht. Die Invers Taschen sind auch eher als Solovariante ohne weiteren Rucksack gedacht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit klappt weg vom Körper?

...

Hallo vince0815,

wenn die LowePro Inverse 200 gut gefüllt ist, hält der Gurt die Tasche nicht mehr vollständig am Rücken, sie kippt dann oben weg. Das kann man nur mit einem Schultergurt oder dem Anziehen des Bauchgurtes verhindern (dann bekommt man keine Luft mehr). Ich hatte ca. 2kg Kamera + OBjektive + 1,2 kg Stativ drin bzw. dran und es war noch Platz für einige Objektive.

 

Grüße,

Bartenwal

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...