Jump to content

Meine Allgäubilder


Johannes Ha

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi zusammen,

 

ich bin neu hier, deshalb wollte ich zuerst mal fragen:

Ist es okay, wenn ich hier einen Thread für meine eigenen Allgäubilder erstelle (werde immer wieder was posten) oder sollte das lieber in einen anderen Sammelthread?

 

Anyway, hier schon mal Numero 1 als Vorgeschmack auf das, was (hoffentlich) noch kommen wird :P

 

johannes+ha-albums-allg%E4u-picture10570-auf-dem-seekopf-grat-am-21-juli-2013-uberschreitung-vom-grossen-seekopf-2085-m-zum-kleinen-seekopf-2096-m.jpg

 

Sony NEX-6 mit 16-50er Kitobjektiv, Polfilter, Bearbeitung in Lightroom (einzelnes RAW)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Danke :)

Jop, im entsprechenden Ordner geht´s auf jeden Fall (bei mir im Opera Rechtsklick aufs Bild und auf "Bildeigenschaften...").

 

 

https://www.systemkamera-forum.de/members/johannes+ha-albums-allg%E4u.html

 

Nö, geht da so wenig wie hier. Es kommt nur ein überlanges Fenster mit den Infozeilen - aber eben ohne Inhalt. Was für ein Programm verursacht denn sowas ... Gruß

PS: Ich hab' zudem auch eine neuere Opera-version installiert, auch mit dem geht's nicht, es kommt schon garnicht bei Rechtsklick ein "Bildeigenschaften oder nur Eigenschaften" ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von klaudie
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...