Jump to content

Tasche für NX300


AndreasJM

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich suche eine Tasche für die NX300. Es soll nicht so eine maßgeschneiderte (Kunst-)Ledertasche sein, die fest mit der Kamera verbunden wird, sondern eine "normale" (aus der man die Kamera zum Photographieren ganz herausnimmt).

 

Diese sollte aber natürlich möglichst kompakt und passgenau sein (für Kamera mit montiertem 18-55 Objektiv und ohne Blitz).

 

Hat diesbgzl. jemand Erfahrungen oder Vorschläge?

 

(Hoppala: Sehe gerade, dass dieser Thread im Unterforum Zubehör wahrscheinlich besser aufgehoben wäre, möchte ihn aber dort nicht noch ein zweites Mal aufmachen. Falls ihn ein Mod verschieben möchte, habe ich aber nix dagegen.)

bearbeitet von AndreasJM
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo,

 

hab auch lange probiert und habe mich dann zum Schluß für die "BILURA" entschieden. Sie war dann auch noch billig war aber nicht der entscheidende Grund.

Sollte nicht zu groß sein, aber Kamera + 2. Tele aufnehmen können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp jh-li,

 

ich habe mir inzwischen schon die Lowepro StreamLine 100 zugelegt. Sehr viel mehr als die Kamera mit dem 18-55 Objektiv passt nicht rein (sofern das Kamera-raus- und reingeben zügig von der Hand gehen soll), aber das reicht für meine Bedürfnisse.

 

Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...