Jump to content

Viva la France


NaschKatze

Empfohlene Beiträge

Die beiden Aufnahmen der Konstruktion von der Tour gefallen besonders gut, so erkennt man

sie zwar auf Anhieb, aber so wird sie selten gezeigt.

 

Henri

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade auf flickr gesehen,dass Du den Eiffelturm auch beleuchtet mit dabei hast. Wie viele Gebäude in Frankreich ist der Turm mit seiner Lichtinstallation urhebersrechtlich geschützt, eine ungenehmigte Veröffentlichung ist nicht gestattet und wird öfters auch mal abgemahnt. Gerade Seiten die bekannten Fotoseiten wie Flickr und Konsorten werden regelmäßig gescannt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. . . . Habe den schiefen Turm von Paris :D nochmals bearbeitet . . . . . Ist er so nun besser? . . . .

 

Die Stimmung ist freundlicher geworden sie wirkt filigran, doch die ernste Fassung ist

mindestens genauso gut, denn sie zeugt vom Gewicht des Stahlriesen.

 

Henri

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für eure ehrliche Meinung. Habe den schiefen Turm von Paris :D nochmals bearbeitet (Bildschirm war falsch kalibriert). Ist er so nun besser?

Für mich ganz eindeutig - Ja. '*****' Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich damit bei einem Fotowettbewerb anmelden. Das zweite ist dafür wohl besser geeignet, oder?

 

Ich mag mich zwar nicht festlegen, aber ich drücke Dir die Daumen, die Chancen stehen so, oder so gut.

 

Henri

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

... so ich hole das Thema mal wieder aus der Versenkung

;)

 

Hier ein paar neue Bilder aus Paris. Ehrliche Meinungen erwünscht :)

 

 

_DSC1213 von NaschKatz auf Flickr

 

 

 

_DSC1089 von NaschKatz auf Flickr

 

 

 

_DSC1172 von NaschKatz auf Flickr

 

...mehr aus Paris gibts auf Flickr :D

 

Mir gefallen die Kontraste, Farben und auch der jeweilige Ausschnitt sehr gut, der einzige Punkt den ich mir etwas anders gewünscht hätte, ist etwas mehr Himmel über dem Eiffelturm.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...