Jump to content

nx1000 bildschirm defekt???


vonny.92

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi ihr lieben,

ich bin neu hier. Ich bin von der nikon d3000 auf die samsung nx1000 "umgestiegen".

so nun wurde die kamera heute geliefert und ich habe mich echt seeeehhhhr gefreut. nun habe ich folgendes problem. der bildschirm geht einfach nicht an. er erhellt sich nur etwas wenn ich die kamera einschalte. fotos macht sie auch aber ich sehe einfach nix. so nun meine frage. liegts an mir oder ist die cam kaputt??? ich dreh noch durch. ich hab mich so gefreut und nun muss ich sie zurück schicken und wieder eine woche warteb:confused::confused::confused:

 

hat irgendwer eine ahnung was das sein könnte. evtl is ja wirklich nur eine eistellungssache. obwohl ich ja auf nix zurgeifen kann...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...