Jump to content
strawanski

X100s Preisentwicklung und Preistipp

Recommended Posts

Über Probleme im Garantiefall und ggf. mit dem Zoll (falls es nicht aus GB sondern aus HK versendet wird) ganz zu schweigen.

 

Solides EU-Unternehmen ist ok, aber bei Kameras wäre ich auch da vorsichtig.

 

Roger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei ich nichts gegen HK an sich habe. Hab schon öfter von sehr vertrauenswürdigen Händlern aus HK gekauft und es gab nie Probleme - über Zoll und Garantie muss man sich natürlich vorher im Klaren sein. Ganz im Gegenteil, so mancher zentraleuropäische Händler könnte sich bezüglich Kundenservice eine gehörige Scheibe abschneiden.

Der verlinkte Händler klingt mir jedoch recht "fishy"...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, stimmt schon, ist etwas seltsam... ist mir garnicht aufgefallen, hab nur das Angebot gesehen!

Was denkt ihr aber allgemein zur Preisentwicklung? Wie lang wird der aktuelle Preis von 1199€ bestehen? Wie war das bei der X100?

Frag mich das, weil ich grad noch auf ne neue Kamera spare und mich natürlich frag, wie der Preis im Herbst oder Winter aussehen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...