Jump to content

Intervall/Zeitraffer NX300


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer NX 300. Tolle Funktionen und viel Spass hat es bis jetzt gemacht- aber so langsam komme ich wohl schon an die Grenze...

Ich möchte gerne mit einem Drehteller Zeitrafferaufnahmen erstellen. Stelle nun aber fest das der Timer lediglich eine Aufnahme verzögert und keine Serie. Auch die App von Samsung bietet nur eine Steuerung für ein Einzelbild (was ja einfach zu ändern wäre). Hat jemand eine Idee wie ich die Kamera steuern kann per App oder Extern. Ich denke so etwas sollte heute jeder Kamera, vor allem alle über 200€ bieten... bin etwas enttäuscht und hoffe auf Hilfe.

Merci!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab den Zeitraffer und es geht...aber!

Es geht nur wenn das Display der Kamera aktiv ist. Ist es nicht aktiv, wird lediglich das Display durch den Auslöser aktiviert- und kein Bild erzeugt.... Was kann man tun? Denn das aktive Display würde ja nur die Batterie aussaugen und die Kamera kann nicht mit einem Netzteil betrieben werden, da am USB-Port der Auslöser hängt...:eek:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
So hab den Zeitraffer und es geht...aber!

Es geht nur wenn das Display der Kamera aktiv ist. Ist es nicht aktiv, wird lediglich das Display durch den Auslöser aktiviert- und kein Bild erzeugt.... Was kann man tun? Denn das aktive Display würde ja nur die Batterie aussaugen und die Kamera kann nicht mit einem Netzteil betrieben werden, da am USB-Port der Auslöser hängt...:eek:

 

Also, wenn es da eine Lösung gibt - würde mich ach interessieren.

 

Gruß Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...