Jump to content

Bilderthread Berge, Berglandschaften, Gipfel, Grate und Täler


freiraum7

Empfohlene Beiträge

Ist der Blick in den Einstieg von oben eines Klettersteigs im Tannheimer Tal.

Der Friedberger Klettersteig?

 

Im Tannheimer Tal bin ich auch häufig - zu jeder Jahreszeit. Grad für Skitouren gibt´s da viele lohnende Ziele, die nicht übermäßig anstrengend sind :)

 

Ich hab noch was von der gleichen Gebirgsgruppe:

 

johannes+ha-albums-allg%E4u-picture10576-der-schrecksee-einer-der-schoensten-hochgebirgsseen-im-allgaeu.jpg

 

Schrecksee

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aus der Region Engelberg (CH): "Hobiel" zwischen Fürenalp und Blackenalp.

 

Dieter

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder bisher. Schöne Farben, schöne Gegenden!!!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Lahnerkopf in den Allgäuer Alpen...

 

Würde mich mal interessieren, welche Version ihr besser findet :)

 

Farbe!

 

Was aber sehr schön rüberkommt ist die Höhe und Steilheit. Das flacht ja leider auf Bildern gerne mal "etwas" ab. Auch die Wolkenfetzen passen gut dazu.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder (Motive gefallen mir!) über mir (schubbel) wirken etwas entsättigt oder auch HDR-bearbeitet. Ich habe die Dolos etwas farbenfroher in Erinnerung!;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön.

Wahnsinnig viele Dolomitenfans hier :D

 

Nein, ich hasse die Dolomiten.:D Viel zu viele Autofahrer und vor allem die Unmengen von Reisebussen im September, da macht Radfahren auf den Pässen keinen Spaß mehr, da war vor 20 Jahren deutlich weniger Verkehr.

Die Berge bleiben, der Verkehr wird hoffentlich weniger......

 

Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...