Jump to content

Walimex pro 8 3.5 Fish-Eye II mit NEX-5N


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hallo erstmal :)

 

habe mich mal hier im forum angemeldet (und fine es ziemlich cool :)), da ich folgendes problem habe:

Ich habe mir zu meiner NEX-5N das Walimex pro 8/3.5 Fish-Eye II Objektiv gekauft. voller forfreude habe ich es heute ausgepackt und an die kamera angeschlossen. als ich dann den auslöser drückte, erschien die meldung "Objektiv kann nicht erkannt werden, schliessen Sie es ordnungsgemäss an." meiner meinung nach IST das objektiv aber richtig angeschlossen (viele möglichkeiten hat man da ja nicht....).

ich habe mir dann auch noch die neuste firmware (1.02) heruntergeladen, änderte aber auch nichts.

laut walimex- webseite ist das objektiv ja kompatibel mit der 5N, wo ist also der fehler? :confused:

 

bitte helft mir! :)

grüsse simon

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...