Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wollt ich nicht schon vor Jaaaahren eine 1/1,7 Zoll Wechselobjektivkamera haben??

Da glaubten wir allerdings die käme von Canon. Damals als die G10 aktuell war! Denn mit den Poweshots kann man so fantastische Dinge anstellen (CHDK). Und wer hats drauf? Intervalle gehen ja schon mal.

Son Mist, das mir das Geld nicht hinten raus fällt, wie bei dem Goldesel.

 

Grüße auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wird nicht teuer werden, bzw. bleiben. Wenn die so floppt wie das Vorgängermodell, kostet die bald nicht mehr als eine halbwegs gute Kompaktkamera.

Als ehemaliger Pentax-Fanboy würde ich aber nicht zu viel in das Teil investieren. Sehe da keine Perspektive mehr für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die wird nicht teuer werden, bzw. bleiben. Wenn die so floppt wie das Vorgängermodell, kostet die bald nicht mehr als eine halbwegs gute Kompaktkamera.

Als ehemaliger Pentax-Fanboy würde ich aber nicht zu viel in das Teil investieren. Sehe da keine Perspektive mehr für die Zukunft.

 

In Japan scheint sich die Q-Serie gut zu verkaufen. Europa ist da anscheinend eher ein Restmarkt ....

 

Roger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da verkauft sich sowas wohl immer gut. Nur hat das bei der Vorgängerin auch nicht gereicht oder irre ich mich da? Meine die hat man relativ zügig wieder eingestampft, nachdem vorher der Preis ins Bodenlose gefallen war.

Na ja, mal sehen wie das hier aussieht. Irgendwas werden sie sich beim zweiten Anlauf schon gedacht habe...hoffe ich doch mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...