Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wollt ich nicht schon vor Jaaaahren eine 1/1,7 Zoll Wechselobjektivkamera haben??

Da glaubten wir allerdings die käme von Canon. Damals als die G10 aktuell war! Denn mit den Poweshots kann man so fantastische Dinge anstellen (CHDK). Und wer hats drauf? Intervalle gehen ja schon mal.

Son Mist, das mir das Geld nicht hinten raus fällt, wie bei dem Goldesel.

 

Grüße auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die wird nicht teuer werden, bzw. bleiben. Wenn die so floppt wie das Vorgängermodell, kostet die bald nicht mehr als eine halbwegs gute Kompaktkamera.

Als ehemaliger Pentax-Fanboy würde ich aber nicht zu viel in das Teil investieren. Sehe da keine Perspektive mehr für die Zukunft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die wird nicht teuer werden, bzw. bleiben. Wenn die so floppt wie das Vorgängermodell, kostet die bald nicht mehr als eine halbwegs gute Kompaktkamera.

Als ehemaliger Pentax-Fanboy würde ich aber nicht zu viel in das Teil investieren. Sehe da keine Perspektive mehr für die Zukunft.

 

In Japan scheint sich die Q-Serie gut zu verkaufen. Europa ist da anscheinend eher ein Restmarkt ....

 

Roger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, da verkauft sich sowas wohl immer gut. Nur hat das bei der Vorgängerin auch nicht gereicht oder irre ich mich da? Meine die hat man relativ zügig wieder eingestampft, nachdem vorher der Preis ins Bodenlose gefallen war.

Na ja, mal sehen wie das hier aussieht. Irgendwas werden sie sich beim zweiten Anlauf schon gedacht habe...hoffe ich doch mal :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...