Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wollt ich nicht schon vor Jaaaahren eine 1/1,7 Zoll Wechselobjektivkamera haben??

Da glaubten wir allerdings die käme von Canon. Damals als die G10 aktuell war! Denn mit den Poweshots kann man so fantastische Dinge anstellen (CHDK). Und wer hats drauf? Intervalle gehen ja schon mal.

Son Mist, das mir das Geld nicht hinten raus fällt, wie bei dem Goldesel.

 

Grüße auch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wird nicht teuer werden, bzw. bleiben. Wenn die so floppt wie das Vorgängermodell, kostet die bald nicht mehr als eine halbwegs gute Kompaktkamera.

Als ehemaliger Pentax-Fanboy würde ich aber nicht zu viel in das Teil investieren. Sehe da keine Perspektive mehr für die Zukunft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wird nicht teuer werden, bzw. bleiben. Wenn die so floppt wie das Vorgängermodell, kostet die bald nicht mehr als eine halbwegs gute Kompaktkamera.

Als ehemaliger Pentax-Fanboy würde ich aber nicht zu viel in das Teil investieren. Sehe da keine Perspektive mehr für die Zukunft.

 

In Japan scheint sich die Q-Serie gut zu verkaufen. Europa ist da anscheinend eher ein Restmarkt ....

 

Roger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da verkauft sich sowas wohl immer gut. Nur hat das bei der Vorgängerin auch nicht gereicht oder irre ich mich da? Meine die hat man relativ zügig wieder eingestampft, nachdem vorher der Preis ins Bodenlose gefallen war.

Na ja, mal sehen wie das hier aussieht. Irgendwas werden sie sich beim zweiten Anlauf schon gedacht habe...hoffe ich doch mal :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Magst Du was zeigen?

 

Hier nun einmal ein Schnappschuss zum "Anfüttern". Mehr dann in meinem Blogpost zur Kamera. ;-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...