OM-D-Fotograf Posted June 6, 2013 Share #1 Posted June 6, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eine OM-D. Eine tolle Kamera. Ich bin damit 100% zufrieden. Die Fotos einfach Spitze und ich kann meine ganzen alten hochlichtstarken OM-Optiken verwenden. Eins hab eich aber noch nicht geschafft einzustellen: Wie aktiviere ich die Wasserwaage im Menü. ich hab bisher nichts gefunden oder bin ich zu doof dazu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted June 6, 2013 Posted June 6, 2013 Hello OM-D-Fotograf, You may be interested in this: Wasserwaage OM-D .
voto Posted June 6, 2013 Share #2 Posted June 6, 2013 Die Info Taste so oft drücken bis die Wasserwaage erscheint. Bin mir nicht sicher, aber ich glaub die muß nicht erst freigeschaltet werden im Menü. Link to post Share on other sites More sharing options...
DeJe Posted June 6, 2013 Share #3 Posted June 6, 2013 Im Menü D, Info Settings. Im Englischen ist es "Level Gauge", auf ON setzen. Dann entsprechend x-mal Info drücken. Permanente Alternative ist ein passendes Grid einzublenden. Gefällt mir persönlich besser. Die Wasserwaage nutze ich nur sehr selten. Link to post Share on other sites More sharing options...
HBD Posted June 6, 2013 Share #4 Posted June 6, 2013 Seite 39 im Handbuch. Die Info-Taste ggf. mehrmals drücken, bis die horizontale und vertikale Nievellierung gezeigt wird. Ist abhängig von der Einstellung im Menü unter "detaillierte Kamera Optionen" -> D: Info Einst. -> LV-Einstellung -> Nivell.-Anzeige: Ein. Link to post Share on other sites More sharing options...
voto Posted June 6, 2013 Share #5 Posted June 6, 2013 Also doch erst einstellen, ist so lange her hab ich vergessen. Sorry. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts