Jump to content

Fuji ex1 vs Samsung nx300


Wishfully

Empfohlene Beiträge

Hat das jemand behauptet :D?

 

Eine Fuji ex1 gibt es im übrigen gar nicht.

 

Warum ist ein Mercedes Benz "besser" als ein Fiat?*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*nichts gegen Fiat ich fahre selber einen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige meinen Schreibfehler.

Ich kenne mich noch nicht so gut aus in der Kamerawelt.

Vielleicht könntest du mir sagen was genau besser ist damit ich mir überlegen kann ob ich als Einsteiger darauf verzichten kann oder lieber nicht.

 

Ist es der Bildsensor?

Oder was macht die Bildqualität besser?

 

Ich fahre überigens einen Mini.

D.h. Ich will keinen Mercedes unter den Kameras aber bitte auch keinen Fiat.

Klein und Retro ist schon klasse 😃

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde Die Fuji nur weil sie auch mit F anfängt nicht mit einem Fiat vergleichen...:cool:

 

Fuji vergleiche ich mit Mercedes. Samsung ist der Fiat :P.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Klein und Retro ist schon klasse

 

Dann schau dir mal die Olympus E-PL5 an.

 

Die Fujis werden normalerweise gekauft weil das Bedienungskonzept und das Design gefällt. Es gibt hochwertige Objektive von sehr guter Qualität. Halt ein eher hochpreisiges System. Ausserdem haben die Fujis einen Sucher.

 

Es gibt ja auch noch anderes als Fuji und Samsung. Panasonic, Olympus, Sony.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Fuji denn jetzt doch nicht viel besser?

Alle im Internet Schwärmen von dieser Kamera oder ihrer großen Schwester.

Im Datenblatt sah die samsung gar nicht schlecht aus aber die ist irgendwie nicht so beliebt.

Ich weiß Leute die davon Ahnung haben hören jetzt nicht auf zu grinsen

Aber irgendwer muss mir doch den großen Unterschied sagen können

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau dir mal die Olympus E-PL5 an.