Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

150.000 Auslösungen seit 3 Jahren

ich weiß es nicht genau aber ich habe so eine Nummer mit laufen die ist bei 105.000 oder so, keine Ahnung wie gesagt

ist nur geschätzt

Problem: der Monitor Spiegel wackelt geht aber, ist das dann ein Grund auszutauschen?

Problem 2: oben rechts der Knopf wo ich einstellen kann ob A, S, P, M, und alle anderen Dinge, der geht aber daneben der Knopf, der schalter wo ich einschalte, Serienbild, Weissabgleichserire oder wie das heißt, oder 2 - 10 Sekunden, Selbstauslöder, der läßt sich oft schwer in die Ausgangsposition von Einzelbild zurückstellen - was macht man da?

Problem 3, und ds ärgste, gestern gemerkt, das 1. x, ich habe immer A, AWB eingeschaltet bei Museen, 3 Stunden 800 Fotos

Problem war, dass wenn ich auf Selbstauslöser stelle weil das mache ich immer so wenn Kamera am Stativ ist - 2 Sekunden ist eingeschaltet, da kam kein Einzelbild, sondern wenn das fertig war, sofort das nächste Bild, also 2 Bilder wurden hintereinander gemacht

auch als ich die Kamera ein und ausgeschaltet habe

dann habe ich Bidler in Makro fotografiert nach 10 Makro Bildern war der spuk weg, kam dann nach 50 - 70 Auslungen wieder,

kann mir das einer erklären?