Jump to content

Speedbooster, Lens Turbo und co. Tests


Empfohlene Beiträge

Hab mich weiter oben vertippt, es muss the cream machine heißen. Ist wirklich noch gut freihand zu bändigen.

Und die Bilder sprechen für das Objektiv. Grenzwertig wird es erst beim Nikkor f2 135 mm. Trotzdem eine feine Sache.

 

gallery_65648_1881_99272.jpg

 

Und nun back to topic, ich wurde um Bilder gebeten.

 

bearbeitet von andrew
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 3 months later...
  • 6 months later...

Hat jemand Erfahrungen mit dem Zhongyi LensTurbo II MD-NEX oder dem Camdiox von ebay und folgenden Objektiven:

- Minolta MC 55mm 1.7 
- Minolta MC 100mm 2.5

 

Ein Bekannter hat die beiden Objektive beim entrümpeln am Dachboden gefunden und mich gefragt ob ich was damit anfangen kann.Nachdem ich Phillips Tests dazu gelesen hatte war ich sehr angetan (und denke ich werde die mir für kleine Mark mitnehmen). 
Meine ich hatte irgendwo gelesen das dass Minolta MC 55mm 1.7 Probleme hat weil man beim fokussieren gegen die Linse stösst. Kann das wer bestätigen ?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...