Jump to content

Istanbul Bilder und Geschichten zum Mitmachen


freiraum7

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

Ich geniesse es mit diversen Art-Filtern und Blendenvorwahl zu fotografieren. Die Bilder bearbeite ich nur mit Office Picture Manager.

 

Viel Verknügen beim Betrachten und über Kommentare und Bewertungen werde ich mich freuen.

 

Die Bilder habe ich gerne gesehen und das, obwohl ich überhaupt kein Freund der Art- Filter bin.

 

Ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind und die ich wahrscheinlich geändert hätte:

Beim ersten Bild hätte ich das Bild gerade gerichtet.

Das dritte Bild gefällt mir gut nur stören mich die Sträucher oben links in der Ecke.

Beim Auto ist vielleicht etwas zu eng beschnitten worden.

Auch beim letzten Bild wäre es, meiner Meinung nach, gut gewesen das Fenster gerade zu richten.

Jedes Bild könnte etwas Abstand zu den anderen Bildern brauchen.

Vielleicht wäre hier ein grauer oder schwarzer Hintergrund nicht schlecht gewesen.

 

Das sind jetzt keine schlimmen Dinge, die den positiven Gesamteindruck stören und Du hast bestimmt mit Freude fotografiert, das ist erkennbar.

Die unterschiedlichen Motive geben mir das Gefühl, dass Du ein gutes Auge für Bilder entwickelt hast.

Meine Sicht ist sicher kein Gesetz und jeder darf es anders sehen. Ich freue mich aber auch wenn ich sehe dass die Präsentation und nicht nur die Bilder gut sind.

Die Hauptsache ist aber, dass dir die Bilder gefallen!

 

Liebe Grüße

 

Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Hinweise, speziell wie ich Abstand machen kann. Mich hat das auch sehr gestört, ich dachte, dass es diesen "von allene" generiert.

 

Liebe Grüsse

Christian

 

Hallo Christian,

 

man kann sich ja auf die dichte Reihenfolge einstellen aber die Bilder wirken dann nicht so gut. Wie das mit dem Hintergrund und dem Abstand funktioniert ist Dir bekannt? Wenn -Nein- dann melde dich einfach. Das geht auch per PM wenn Du magst.

 

Liebe Grüße

 

Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...