Teppichfussel Posted May 14, 2013 Share #1 Posted May 14, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Vorgestern und gestern habe ich zwei Fotos im Foto Forum eingestellt. Die Fotos wurden hochgeladen und danach kam die Meldung im Browser, dass der Admin diese freigeben müsse. Zwischenzeitlich wurden noch andere Fotos freigegeben. Meine bislang nicht. Wie lange dauert so eine Freigabe und wovon hängt das ab? Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted May 14, 2013 Posted May 14, 2013 Hello Teppichfussel, You may be interested in this: Freigabe im Foto Forum .
Guest Posted May 14, 2013 Share #2 Posted May 14, 2013 Hallo Oliver Wende dich doch per PM direkt an einen der Admins oder Mods. Ich kann mir vorstellen dass die Bilder freigegeben werden müssen, weil du bis dahin erst einen Beitrag geschrieben hast. Ist allerdings nur eine Vermutung. Wird gerne als Schutz vor Spammern eingebaut was auch sinnvoll ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts