systemfan Posted May 13, 2013 Share #1 Posted May 13, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... durch`s Fenster einer Fischerbude an einem Fjord gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted May 13, 2013 Posted May 13, 2013 Hello systemfan, You may be interested in this: Fisherman`s Friend .
archi Posted May 14, 2013 Share #2 Posted May 14, 2013 Sehr gelungen, diese Überlagerung! Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted May 16, 2013 Author Share #3 Posted May 16, 2013 Danke Dir archi, aber wo siehst Du eine Überlagerung? Um Irrtümern zu begegnen, das ist ein Blick durch`s Fenster in den Innenraum einer Fischerhütte Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted May 16, 2013 Share #4 Posted May 16, 2013 Ich meinte die Überlagerung des Motivs mit der unscharfen Wolkenspiegelung in der Scheibe, die dem Bild etwas Surreales gibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted May 16, 2013 Author Share #5 Posted May 16, 2013 Ich meinte die Überlagerung des Motivs mit der unscharfen Wolkenspiegelung in der Scheibe, die dem Bild etwas Surreales gibt. Ja danke, archi, ich hatte etwas anderes vermutet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts