Jump to content

Lens Update NX300


Fuchsi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

so, habe das 18-55mm ifn mit der Firmware 1.01

aktuell gibt es 1.10. Lade die Daten herunter( Karte natürlich Formatiert ) entpacke sie auf der Speicherkarte lege die Karte in die cam der NX300 und nichts passiert.

Was mache ich falsch.Wie mache ich das Update, sollte so klappen. Ich habe so auch die Firmware der NX300 aufgespielt. Alles prima,

danke euch

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es ein 18-55 OIS III ist dann geht das auch nicht, denn das Lensware update ist nur für ein 18-55 OiS II mit iFN und ein anderes für eines mit OiS I ohne iFN

 

Die Kit linsen der NX210/1000/300/20 haben alle schon die neuest Lensware (!) denn für die Kit Objektive gibt es 3 (50-200, 18-55) bzw 2 (20-50) Versionen bei denen die neueste Hardwareversion auch schon die aktuelle Lensware enthält....Samsung hat da nicht "aufgepasst" bei der Benahmung :rolleyes:

 

Wenn du dir das orginale Datei-Datum anschaust (in dem ZIP) wirst du merken dass die V1.10 die du installieren willst von November 2011 ist (und damals das 18-55 der NX11 upgedated hat)

 

Von den Pancakes und den anderen Festbrennweiten gibt es jeweils nur eine Hardwarerrevision, daher passt es da.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...