Jump to content

Schloss Moritzburg


Empfohlene Beiträge

Gefällt mir. Wo ist das?

 

 

Frauen Fragen und das soll ein Mann verstehen?;)

 

Den Umstieg von der EPL-1 zur EPL-5 verstehe ich auch nicht.

 

Ich habe gleich Nägel mit Köpfen gemacht und erweitert auf Nikon D600. Die habe ich aber beruflich unterwegs nie dabei;)

 

Privat aber nur noch! Und da bleibt die Spielzeugkamera von Olympus immer zu Hause!:D

 

mfg

ftfreestyle

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir. Wo ist das?

 

Es liegt in Sachsen, und ist unbedingt sehenswert. Ich war 1978 in Riesa (damals noch DDR) eingeladen.

Es war im Herbst, und es fand gerade die Hengstparade statt. Es war damals nicht so herausgeputzt wie heute.

 

Henri

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Den Umstieg von der EPL-1 zur EPL-5 verstehe ich auch nicht.

 

Ich habe gleich Nägel mit Köpfen gemacht und erweitert auf Nikon D600. Die habe ich aber beruflich unterwegs nie dabei;)

(...)

mfg

ftfreestyle

Benutzt Du dann wenigstens die Zuikos an der D600, denn der Sensor will ja ordentliches Material angeboten bekommen....:rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt Du dann wenigstens die Zuikos an der D600, denn der Sensor will ja ordentliches Material angeboten bekommen....:rolleyes:

 

 

Die Zuikos passen nicht an die D600, das müsstes Du eigentlich wissen. Nikon kann auch sehr gute Linsen bauen z. B das 70-200 mm F2.8 stabilisiert und sau schnell. Da kann man sich auch laufende Hunde in der 100% Größe anschauen. Bei der Bild Qualität fliegt einem das Oly-Gehirn raus. Da ist die Kombi E-30 und 50-200 mm SWD ein Witz gegen.:rolleyes:

 

Insgesamt kann die D600 von Nikon alles viel besser, und ich bin deshalb auch bereit zu schleppen.:)

 

Beruflich reicht eine Oly PEN aus, da ich nur Schadenfälle knipsen muss und dann auch nicht in der vollen Auflösung.

Für Schnappschüsse für Foren reicht dann das was ich sonst noch so wo knipse auch aus. Mehr geht mit dem System meiner Meinung nach nicht. Früher habe ich euich immer geglaubt was das FT System anbelangt aber wenn man mal gezielt über den Tellerrand schaut, tuen sich einem tiefe Abgründe, bei 17,3 X 13 mm Sensorgröße auf!

mfg

ftfreestyle

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...