Jump to content

SEF-42a als Slave möglich


Dshing

Empfohlene Beiträge

Meines Wissens kann der das nicht ohne zusätzliches Equipment. Allerdings gibt es hier auch schon recht einfache Lösungen. So gibt es für unter 10 Euro einen kleinen Würfel mit Fotodiode, welche den Blitz mit triggert. Getestet habe ich es nicht, aber müsste eigentlich auch mit dem SEF Funktionieren. Ich für meinen Teil verwende Yongnuo Blitze, die das schon mit drinnen haben.

 

Evtl. auch interessant wäre, ob der kommende Metz 44 AF-1 für Samsung NX das kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...