Jump to content

Suche passende Nikon Kameratasche


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Foto-Experten,

 

ich habe mir nach reichlicher Überlegung eine Nikon 1 V2 zugelegt. Nun such ich eine geeignete Tasche, jedoch keine gewöhnliche Umhängetasche mit Tragegurt. Mir ist wichtig, dass die Kamera immer dabei ist ohne großartig aufzufallen. Da ich vorerst nur nach der Arbeit los ziehen kann, brauche ich eine Komplett- oder Hybridlösung, die es mir ermöglicht meinen Laptop und ein paar Unterlagen mitzuführen. Ich bin viel in Bewegung und fahre Fahrrad, die Tasche sollte also schon robust sein.

 

Wenn ihr Tipps oder Hinweise für mich habt, lasst es mich Wissen. Jede Anregung ist willkommen.

 

Vielen Dank im Voraus!:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Fahrrad fahren braucht man eine Tasche, die nicht rum baumelt. Also Rucksack oder Gürteltasche. Der Laptop wird nur in einen Rucksack passen, was aber für die Kamera beim Fahrrad fahren unpraktisch ist. Ich würde daher eine Kombination aus Rucksack (für Laptop) und Gürteltasche (für Kamera) nehmen.

 

Ich bin mit der hier auf Langeoog geradelt. Das ging ganz gut. Ich bin aber nur Gelegenheitsfahrer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...